Gratis E-Book
7 Psychohacks

für mehr Conversions auf Deiner Website
Jetzt für den Newsletter anmelden!

Mit diesem E-Book lernst Du

  • Wie du die deine Kunden emotionalisierst
  • Was Wahrnehmungspsychologie mit höheren Conversions zu tun hat
  • Wie du deine Marke mit psychologischen Tricks inszenierst

Wecke Emotionen
Erfahre wie du Emotionen auf Websites zur Markenstärkung einsetzt.

Sei ein Profi
Nur die Großen der Branche nutzen Psychologie in Ihren Onlineauftritten.

Der Zeit voraus
Sie schneller als die Konkurrenz. Psychologie im Marketing nutzen noch sehr wenige.

Mit einem Klick zum E-Book

Jetzt für den Newsletter anmelden!

Inspirierender Vortrag mit Mehrwert

Danke für Deinen inspirierenden Vortrag “Psychologie rockt das Web” auf unserer Fachkonferenz für Digitale Leitkultur! Wir freuen uns sehr, dass Du unser Event bereichert und unseren Gästen viele wertvolle Tipps für ihre eigenen Projekte mitgegeben hast. Klare Weiterempfehlung!

Dr. Katrin Zeidler

Wahrnehmungspsychologie für unterwegs!

Sarahs eBook hat mich inspiriert, meine betreuten Websites aus psychologischer Sicht neu zu betrachten. Und gab mir damit wertvollen Input an die Hand, den ich direkt anwenden konnte. Das Buch weiß es, gefühlte (wahrnehmungspsychologische) Wahrheiten zu verbalisieren und damit greifbar zu machen. Wird’s einen Teil 2 geben? 😍

Johann Schopplich

Kompetent, kurzweilig & lehrreich – Absolut empfehlenswert

Ich hatte ihm Rahmen der OMX 2018 die Gelegenheit einen Vortrag von Sarah Weitnauer zu erleben. Man merkt hierbei beim Zuhören dass Sarah total “in ihrem Element” ist wen es um das Thema Psychologie auf Webseiten geht und Sie kombiniert Fachwissen in ihrem Vortrag so dass man auch als Laie weiß worauf man achten kann bzw. mit welchen Thematiken man sich als “Webmaster” oder “Umsetzer” beschäftigen sollte.

Ich kann daher nur empfehlen: Setzt euch in einen Vortrag, stellt eure Fragen und “schnappt” euch Sarah für ein Fachgespräch – Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich würde Frau Weitnauer für eine Beratung/Unterstützung im Bereich Conversion durch Psychologie in jedem Fall weiterempfehlen und habe durch den Besuch des Vortrags wichtige Inputs für meine Arbeit erhalten.