Über mich

„Sarah, die Gipfelstürmerin“, nennen mich manche.

Das stimmt. Denn manche Leute brauchen mehrere Tassen Kaffee, um wach zu werden. Ich brauche wiederum meine Salzburger Bergrouten in der klaren Morgenluft. Das bin ich. Absolut. Und es stimmt, ich bin selten. Auch, da ich zwei Bereiche kombiniere, die viele im ersten Moment nicht als kombinierbar vermuten. Bis sie merken, wie klar sie doch schon miteinander verbunden sind.

Als studierte Marketerin und Psychologin vermittle ich Fachwissen, das momentan nur die Großen der Branche einsetzen. Also die wirklich Großen. Dieses Fachwissen zusammen mit dem Gipfel-Charakter, das ist die Sarah Weitnauer, mit der Sie zusammenarbeiten.

Wie das alles zustande kam?

Ich studierte damals BWL und dachte immer dann, wenn von „den Verbrauchern“ die Rede war, dass der Blick auf die gesamte Masse alles andere als zielführend sei. Vielmehr musste man sich doch auf den einzelnen Menschen fokussieren.

Das tat ich dann auch, als ich Psychologie studierte. Hier war er endlich, der Blick auf das Individuum und auch in die Köpfe der Menschen. Und ich erkannte, dass eine Kombination der beiden studierten Welten – des Marketing und der Psycholgie- der Schlüssel zu einer erfolgreichen Unternehmenspräsentation im Web ist.